Stars bestreiten 5 Spiele in 5 Tagen

Volles Programm zum Wiederbeginn nach der Sommerpause




Die Sommerpause ist vorbei und dennoch dürfen wir uns bei sämtlichen fünf Spielen in dieser Woche auf herrliches Sommerwetter freuen!

 

Es finden am Mittwoch, Donnerstag und Freitag gleich drei Abendspiele unserer Aktivmannschaften statt. Zwei weitere Spiele, darunter auch eines unserer Novizen, finden dann zum Wochenabschluss am Sonntag statt.

 

 

Am Mittwoch reist die 1. Mannschaft nach Oensingen zu den Roadrunners. Der Fast-Aufsteiger vom letzten Jahr steht momentan auf Platz 3 und wird sich sicher für die Playoffs qualifizieren. Im Hinspiel konnten wir die Oensinger auf heimischem Boden mit 6:3 bezwingen, ob uns das auch jetzt wieder gelingt? Ab Mittwoch, 24.08, 20.00 Uhr wissen wir mehr.

 

Am Donnerstag reist die 2. Mannschaft ebenfalls auf der A1 richtung Bern. Dann wartet der ungeschlagene Leader Oberbipp auf uns. Das Hinspiel ging zuhause 4:9 verloren und auch jetzt wird es eine schwierige Aufgabe, denn der Gegner strotzt nur so von Selbstvertrauen. Ihr Terrain wurde über die Sommerpause neu errichtet, wir können uns also neuerdings in Oberbipp auf einen tollen Platz freuen. Die einzige Niederlage im Cup mussten sie immerhin gegen unsere 1. Mannschaft einstecken... Das Spiel beginnt ebenfalls um 20.00 Uhr am Donnerstag, 25.08.

 

Am Freitagabend muss Lenzburg zu uns nach Langnau reisen. Leider werden wir wiederum mit dezimiertem Kader antreten müssen, wie bereits bei der 6:12-Niederlage im Hinspiel. Dennoch erhoffen wir uns eine Leistungssteigerung im Kampf um die Playoffplätze. Zuhause haben wir immerhin in dieser Saison fünf von sieben Spielen gewonnen. Das Spiel am Freitag, 26.08., beginnt um 19.45 Uhr.

 

Am Sonntag reisen die Novizen und die 2. Mannschaft beide nach Gerlafingen SO. Bereits vor der Sommerpause gastierte man bei den Gekkos und konnte klar mit 10:4 einen Auswärtssieg einfahren. Auch diesmal muss das Spiel gewonnen werden, wenn man noch eine Restchance für das Finalturnier aufrecht erhalten möchte. Das Novizenspiel beginnt am 28.08. bereits um 09.15 Uhr, anschliessend spielt die 2. Mannschaft um 12.00 Uhr gegen die 2. Mannschaft der Gerlafinger. Das Hinspiel konnten wir zuhause klar mit 7:2 für uns entscheiden, man darf nun gespannt sein, ob man auch auswärts einen Vollerfolg landen kann.

 

 

Beim einzigen Heimspiel am Freitagabend ist die Sternebeiz natürlich wie gewohnt geöffnet.

 

VORWÄRTS STARS!