1. Mannschaft möchte auch gegen Paradiso eine Heimmacht bleiben

2. Mannschaft mit Saisondernière in Lenzburg




Am Freitagabend, 9. September bestreitet die 2. Mannschaft um 20.00 Uhr bereits ihr letztes Saisonspiel 2016. Alles in allem kann man auf eine sehr anständige Qualifikation zurückblicken. Viele unerwartete Siege stehen nur wenigen Pleiten gegenüber, man hat sich zu einer soliden 2. Liga-Mannschaft entwickelt. Der Teamgeist stimmt genauso wie die Durchmischung der jungen und älteren Spieler. Über den Kampf, aber oft auch spielerisch, konnte man mit den Teams mithalten. Ausser gegen Gruppenleader Oberbipp konnte man gegen ALLE Teams punkten!

Nun spielen wir zum Schluss gegen das Schlusslicht Lenzburg II, alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung.

 

 

Die 1. Mannschaft will zuhause die gute Heimbilanz (6 Siege aus 8 Spielen) weiter aufbessern und auch Paradiso bezwingen. Es ist sogar ein absolutes Muss, weil nur ein Sieg die theoretische Möglichkeit am Leben erhaltet, doch noch die Playoffs zu erreichen. Dafür sind wir aber am Ende auch auf fremde Hilfe angewiesen.

Der Fokus liegt aber nun nur auf dem Paradiso-Heimspiel, welches am Samstag, 10. September um 14.00 Uhr in Langnau beginnt. Im Tor kehrt Stammgoalie Bachmann zurück, auch Andreas Badertscher aus der 2. Mannschaft wird auflaufen. Nach der 4:6-Hinspielniederlage im Tessin möchten wir uns natürlich jetzt revanchieren, einfach wird es gegen den solide spielenden Gegner aber keinesfalls werden.

 

 

Die Novizenmannschaft ist dieses Wochenende spielfrei.

 

 

Beim 1. Liga-Heimspiel am Samstagnachmittag gegen Paradiso ist die Sternebeiz wie gewohnt geöffnet.