Ski- und Trainingsweekends sind bekannt

Die Planungen für nächste Saison laufen...




Neben einer grossen Nachwuchssitzung in dieser Woche steht Ende Monat die Teamsitzung der Aktivteams an. Da werden die Weichen für die verschiedenen Teams für die Saison 2017 gestellt.

 

Bekannt sind bereits die Traditionsanlässe. Zum 8. Mal hintereinander organisieren wir ein Skiweekend für die Aktivteams. Sämtliche Spieler können sich anmelden. Diesmal gehts nach Davos. Die vergangenen Skiweekends waren oftmals Highlights und fanden in Arosa (4x), Garmisch-Partenkirchen, Saas-Fee und Engelberg statt.

 

Auch das Trainingsweekend findet natürlich wieder statt. Da reisen ebenfalls die Aktivteams wie bereits in den letzten sieben Jahren nach Augsburg (D). Das Trainingsweekend findet vom 23. bis 26. März 2017 statt.