Stars-Spielpläne für die Saison 2017 sind online

Die 1. Mannschaft beginnt die Saison mit einer Heimspiel-Doppelrunde




Die Spielpläne der beiden Aktivteams (1. und 2. Mannschaft) sind nun online beim jeweiligen Team abrufbar. Einzig das Auswärtsspiel bei den Biel Skater II ist noch nicht definiert, alle anderen der insgesamt 32 Qualifikationsspiele sind bekannt.

 

Die 1. Mannschaft startet eine Woche nach dem Trainingsweekend mit drei Spielen innert sechs Tagen. Zuerst empfängt man in einer Doppelrunde Paradiso und Sayaluca Lugano II zuhause, dann am Freitag auswärts wartet Oensingen.

 

Die 2. Mannschaft startet eine Woche später mit dem Auswärtsspiel in Gerlafingen in die Saison 2017.

 

Noch nicht definiert ist zum jetzigen Zeitpunkt der Spielplan der Novizen, welcher aber auch bald veröffentlicht wird.

 

Die Senioren bekommen es mit drei weiteren Teams als Gegner zu tun. Courroux, Buix und Rossemaison b stellen ebenfalls ein Seniorenteam, welches sie in der Anmeldefrist dem Verband gemeldet haben. Für uns ergibt das aber keine Änderung, weil die Region 2 zuerst eine Vorqualifikation spielen muss, bevor es dann mit den Achtelfinalspielen weitergeht. Die Auslosung findet am 4. März an der Liga-GV statt.

 

 

Sämtliche fixierten Spiele sind jeweils bei den entsprechenden Mannschaften unter der Rubrik Spielplan zu finden.