2. Mannschaft will Ruswil im Cup ausschalten

Stars II reisen mit Revanchegelüsten nach Malters




Vor einem Jahr musste sich die 2. Mannschaft gegen denselben Gegner ebenfalls auswärts in der 1. Cup-Vorrunde mit 5:9 geschlagen geben und schied durch diese Startniederlage im Cup bereits in der ersten Runde aus. Das soll sich diesmal nicht wiederholen. Das Cuplos hat in uns unverhofft Revanchegelüste ausgelöst, natürlich möchte man diesmal in die 2. Vorrunde einziehen, dafür benötigt es aber neben einer guten Leistung ein Sieg am kommenden Mittwoch, 15. März, ab 20.00 Uhr in Malters LU.

 

Ruswil wird neu von Paulo Da Silva trainiert, der eine kurze Langnauer Vergangenheit hat. So ist das Spiel natürlich noch etwas spezieller. Dass man Ruswil schlagen kann, hat man dann während der Saison 2016 zeigen können: Sowohl das Heimspiel (5:4 n.V.), wie auch das Auswärtsspiel (7:6 n.P.) wurden gewonnen. 

 

Zum ersten Mal in einem Stars-Pflichtspiel für die 2. Mannschaft werden am Mittwoch Kim Zanon und Eliot Whittingham kommen, die beide gute Testspielleistungen abgeliefert haben.

 

Neu sind sämtliche Cup- und Meisterschaftsspiele auf der Verbandswebseite live abrufbar. Daheimgebliebende können sich also während des Spiels per Live-Ticker auf dem Laufenden halten.

Link SIHV-Webseite (klick)