1. Mannschaft braucht einen Heimsieg gegen Lenzburg

Auch das Rückspiel soll uns die volle Punktzahl bringen




Mit breitem Kader und viel Selbstvertrauen nach dem tollen Sieg gegen La Neuveville werden wir das Heimspiel gegen Lenzburg in Angriff nehmen. Am Mittwochabend ab 20.00 Uhr werden wir alles geben für weitere drei Punkte, damit würden wir uns wohl entscheidend von den Playoutplätzen absetzen können und weiter voll im Playoffrennen mitmischen.

 

Fehlen wird Reto Ehrler, dafür kommen Andreas Badertscher, Philipp Hitz und als Backup-Goalie auch Patric Jäger neu ins Team. Personell ideale Voraussetzungen, um den Gegner nach dem klaren 9:3-Erfolg auswärts in Lenzburg nun auch zuhause bezwingen zu können. Aber achtung: Lenzburg konnte zuletzt in Biel gewinnen und wird alles auf die Karte Vollerfolg setzen, da sie jeden Punkt brauchen, um einem Playoutplatz noch entkommen zu können. Wir erwarten also einen hochmotivierten und bissigen Gegner.

 

Die Sternebeiz ist ab 19.30 Uhr bis weit nach Spielschluss geöffnet.