Senioren-Finaltag am 8. September 2018 in Langnau

Die besten vier Seniorenteams sind 2018 bei uns zu sehen




Seit dem letzten März ist bekannt, dass wir die Ehre haben, 2018 den Seniorenfinaltag austragen zu dürfen.

 

Nun steht der Termin fest: Der Senioren-Finaltag findet am Samstag, 8. September 2018 bei uns in Langnau statt. Damit werden die vier besten Seniorenteams des Landes bei uns auf dem Widmer um den Schweizermeistertitel spielen.

 

Die bisherigen Titelhalter (Biel Seelanders, IHC Langnau Stars und SHC Rossemaison) gehören sicher auch 2018 zum Favoritenkreis. Man darf gespannt sein, welche vier Mannschaften sich am Ende in den K.O.-Spielen durchsetzen werden und die Reise zu uns nach Langnau antreten dürfen. Auch wir selber rechnen uns natürlich Chancen aus und möchten gerne gleich selber dabei sein.