Senioren bestreiten ein Testspiel

Internes Testspiel gegen eine Stars-Auswahl




Nach einer längeren und wunderschönen Sommerpause mit viel Regen, Gewitter, Hochwasser und Waldbränden sind wir wieder im Trainingsalltag gelandet. Unsere Senioren greifen nun auch wieder ins Spielgeschehen ein und testen dabei am kommenden Mittwoch, 25. August, in einem internen Spiel gegen eine von einer Fachjury ausgewählten Stars-Auswahl.

 

Wer am Ende die Nase vorn hat und die Trashtalk-Schlacht gewinnen wird, ist zweitrangig. Hauptsache der Grill läuft heiss und die Biere werden kaltgestellt.

 

Roman Bürki ist bei Dortmund übrigens nicht mehr die Nummer 1, weil er in der Freizeit als Alvaro Soler auftritt und singt... isso!

 

 

Also: Kommt am Mittwoch auf den Widmer, Spielbeginn ist um 20.00 Uhr, ausser der neue Spielertrainer der Senioren bleibt sich seinem Lebenswandel treu :-)