Die 1. Mannschaft kann und will am Wochenende aufsteigen

Zwei Chancen, um den Aufstieg zu packen




Parat für de zweiti Streich... wir brauchen am Wochenende entweder in Savosa (Samstag, 30.10., 14.00 Uhr) oder dann bei einer allfälligen Niederlage im Tessin zuhause am Sonntag (ebenfalls 14.00 Uhr) auf dem Widmer den zweiten Sieg, um in die 1. Liga aufzusteigen.

 

Der Aufstieg wäre natürlich hochverdient, aber noch fehlt der letzte und wichtigste Schritt dazu. Der Gegner wird uns nichts schenken, das hat man bereits im ersten Spiel erlebt. Dennoch werden wir alles dafür geben, um am Ende unser 25-Jahr-Jubiläum mit dem Aufstieg unserer 1. Mannschaft zu krönen.

 

Am Samstag fahren wir mit dem Car nach Savosa. Wer noch mitkommen will, kann sich gerne bei uns melden.

 

Würde es zu einem dritten und entscheidenden Spiel am Sonntag in Langnau kommen, informieren wir über unseren Instagramkanal über den Spielausgang vom Samstag.

 

Machemer de letscht Schritt. Alli alles geh!