1. Mannschaft misst sich zweimal mit Zofingen, 2. Mannschaft vor Tessin-Weekend

Spannende vier Spiele erwarten uns




Es geht Schlag auf Schlag weiter: Während es bei McDonalds früher mexikanische Wochen gab, bestreitet unsere 1. Mannschaft eine Zofinger Woche. Am Donnerstag spielen wir um 20.00 Uhr auswärts unter Flutlicht im Aargau, am Samstag um 13.30 Uhr zuhause auf dem Widmer. Die Zofinger haben ihre ersten vier Spiele gewonnen und zeigten sich dabei mit nur 10 Gegentoren defensiv stabil. Das möchten wir nun ändern und ihnen erste Punkte abknöpfen.

 

Unsere 2. Mannschaft darf sich derweil auf ein Tessiner Wochenende freuen. Am Samstagabend spielt man in Pregassona um 18.00 Uhr gegen die Rangers II, am Sonntag kommt es bereits zum Rückspiel in Paradiso gegen die Monsters, die in Langnau aber chancenlos waren und zu oft auf der Strafbank sassen. Die 2. Mannschaft muss im Tessin sicher mit mehr Gegenwehr rechnen, dennoch liegen weitere Punkte im Bereich des Möglichen.

 

 

 

Neuzuzug

 

Wir freuen uns, dass wir für die 2. Mannschaft einen weiteren Neuzuzug vermelden können. Stürmer Adrian Fielding (32jährig) wird unser Zwei ergänzen und verstärken und in einem der nächsten Spiele erstmals eingesetzt werden.