Transfers: Vier neue Spieler für unsere Aktivteams

Di Biasi kehrt zurück




Wir freuen uns, vier sofortige Zuzüge für unsere Aktivteams vermelden zu können:

 

Daniel Di Biasi kehrt per sofort vom IHC Rothrist zu uns zurück und wird unsere 1. Mannschaft verstärken. DDB7 hat bereits wieder mit uns trainiert und wird am Montag in Ruswil sein Comeback geben.

 

Vorerst für die 2. Mannschaft wird der aus Lausanne zu uns stossende 27jährige Stürmer Nam-Khoi Vo auflaufen. Im Training hat er die Bälle gleich reihenweise versenkt. Er wird eine enorme Verstärkung sein.

 

Weiter laufen für unsere 2. Mannschaft zukünftig zwei Juniorenspieler auf: Mika Badertscher (Stürmer) und Noel Walter (Verteidiger) streifen sich ebenfalls per sofort das Stars-Trikot über.

 

 

Wir freuen uns und heissen alle vier Spieler herzlich bei uns willkommen.