2. Liga: Zweite Niederlage

Zofingen II besiegt unsere 2. Mannschaft klar mit 11:2




Auch im zweiten Spiel in der noch jungen Saison blieb die 2. Mannschaft sieglos. Wie bereits im Cup war man in Zofingen die klar unterlegene Mannschaft, konnte aber lange resultatmässig mithalten. Erst mit dem Treffer zum 5:2 in der 36. Minute konnte sich der heimstarke Gegner absetzen.

Bei uns zeigten zu viele Spieler eine durchwachsene Leistung. Wenn man aber bedenkt, dass wir wiederum mit fünf Junioren angetreten sind, lässt das für die Zukunft trotzdem hoffen.

Hätte man die Konter entschlossener gefahren und wäre man im Powerplay ein bisschen effizienter, dann wäre durchaus mehr dringelegen. So aber kam die zweite Zofinger Garde am Ende zu einem verdienten, klaren und ungefährdeten 11:2-Sieg.

Bereits am nächsten Tag hatte man die Chance, in Oberbipp einiges besser zu machen.



SIHV 2. Liga, 2. Runde:

Zofingen Black Panthers II - IHC Langnau Stars II 11:2 (2:1, 5:1, 4:0)


Schiedsrichter: Jürgen Seiler / Daniel Lambert


Strafen:
Zofingen II: 5x 2min. + 1x 10min. (Vifian)
Stars II: 3x 2min. + 1x 5min. (Suter)


Tore (nur IHC Stars II):
17:02 Baumgartner (zum 1:1)
30:55 Schönenberger (zum 4:2)


Zofingen Black Panthers II:
7 Marti (ab 31.: 23 Studer) 17 (C) Vifian, 10 (A) Müller, 27 Bossard, 79 Felder, 80 Stöckli, 96 Probst, 69 Riechsteiner, 2 Riesen

Coach: Patrick Sterchi


IHC Langnau Stars II:
61 Bachmann 8 (C) Schönenberger, 45 (A) M.Baumgartner, 90 Hitz, 3 Horath, 87 Jost, 15 Reichmuth, 51 Stocker, 89 Stoll, 68 Suter

Coach: Andreas Abler
Betreuer: Fabian Weber, Carina Bleicher


Beste 3 Stars:
1. Bachmann
2. M.Baumgartner
3. Schönenberger



Bemerkungen:
IHC Stars II ohne F.Weber (verletzt), A.Baumgartner, Schlatter und B.Weber (alle abwesend)