Novizen stehen vor schwerem Auswärtsspiel in Gerlafingen

Können sich die Novizen im Gegensatz zum Hinspiel steigern?




Matchvorschau

 

Im vorletzten Meisterschaftsspiel treffen unsere Novizen im Rückspiel auf Gekkos Gerlafingen. Das Spiel findet auswärts im solothurnischen Gerlafingen statt. Leider wurde das Hinspiel klar mit 4:15 verloren, es wird nun spannend zu sehen sein, ob sich unsere Novizen nun im Verlauf der Saison steigern konnten.

 

Gerlafingen gehört in dieser Saison mit Wolfurt, Novaggio und Rothrist/Oensingen zu den vier Topteams, die alle bisher nur zweimal als Verlierer vom Platz gehen mussten, sonst aber alle Spiele gewinnen konnten.

 

Das erste Bully findet am kommenden Samstag, 22. Juni um 10.30 Uhr statt. Das Team rund um Captain Jules Whittingham freut sich auf eure Unterstützung an der Bande und wird sicher alles geben, um nun ein besseres Resultat erzielen zu können. Schliesslich hat sich das Team toll entwickelt und ist immer mit Freude auf dem Platz und gibt ihr Bestes.