Gelingt der 1. Mannschaft am Sonntag in Ruswil der Qualifikationssieg?

Die Novizen empfangen zuhause Rothrist/Oensingen




Matchvorschau

 

Die Novizen eröffnen am Sonntagvormittag den Stars-Spieltag mit einem Heimspiel gegen Rothrist/Oensingen. Der Gegner ist stark, aber unsere Mannschaft hat sich auch wieder etwas gefangen und zuletzt gute und ansprechende Leistungen im Tessin gezeigt und mit viel Freude agiert.

Das Spiel beginnt am Sonntag um 10.00 Uhr, natürlich bietet auch die Sternebeiz wieder allerlei Köstliches für das Wohl der Zuschauer an.

 

Am Nachmittag um 14.00 Uhr kommt es zum grossen Showdown der 1. Mannschaft in Ruswil. Die Alligatoren duellieren sich mit uns um den Qualifikationssieg. Sie werden wohl als leichter Favorit ins Spiel gehen, da sie ein Heimspiel haben und in der Meisterschaft zuhause sämtliche Heimspiele gewonnen haben.

Wir haben mit Verletzungen und Abwesenheiten zu kämpfen: Gleich acht Spieler fehlen, darunter auch das Stammverteidigerduo Hobold / Jost, das in letzter Zeit extrem solid gespielt hat und offensiv für Furore sorgen konnte. Nun liegt es an den verbliebenen Spieler im Kader, um den Dreier dennoch zu schaffen und gleich zwei Ziele auf einmal zu erreichen: Den Qualifikationssieg und die Playoffteilnahme.