Diesen Samstag: Letztes Spiel der Novizen und Playoff-Heimspiel der 1. Mannschaft

Dreht unsere 1. Mannschaft dieses Wochenende die Halbfinalserie?




Matchvorschau

 

Verstehe es als Drohung! 

Wir brauchen jeden Zuschauer, um am Samstag die Playoff-Halbfinalserie mit einem Heimsieg gegen Ajoie auszugleichen. Zuerst gehts aber ab 14.00 Uhr los mit dem letzten Novizen-Spiel in dieser Saison. Zuhause auf dem Widmer treffen wir auf Sorengo/Vedeggio, die wir im Hinspiel klar besiegen konnten. Das soll sich nun zum Saisonabschluss wiederholen, die Vorzeichen stehen sicher gut.

 

Ab 17.00 Uhr spielt dann die 1. Mannschaft gegen Ajoie. Wir benötigen einen Sieg, um das dritte Spiel zu erzwingen. Das Hinspiel ging bekanntermassen nach schwachem Startdrittel 8:10 verloren, die restlichen 40 Minuten machten aber Mut (8:3 für uns), so dass wir trotz Startniederlage mit einem guten Gefühl und grosser Motivation ins Heimspiel steigen. Voraussetzung ist aber, dass wir diesmal ab der ersten Sekunde bereit sein werden.

 

Hier die Übersicht der Spiele vom Wochenende:

 

Samstag, 28. September:
14.00 Uhr: IHC Langnau Stars Novizen - Sorengo/Vedeggio

17.00 Uhr: IHC Langnau Stars 1. Mannschaft - Ajoie IIIc

 

Sonntag, 29. September:
evtl.: 14.00 Uhr: Ajoie IIIc - IHC Langnau Stars 1. Mannschaft

(Entscheidungsspiel, sofern wir das Heimspiel am Samstag für uns entscheiden konnten)

 

Natürlich ist die Sternebeiz am Samstag ab ca. 13.00 Uhr geöffnet. Wir bieten diesen Samstag zusätzlich zum vorhandenen Angebot einen pikanten Coleslaw-Burger für Fr. 6.50 an.

 

Nun heissts also: Hungrig und durstig auftauchen, unsere Teams unterstützen und die Spieler zum Sieg schreien!