Lukas Schlatter kehrt in die 1. Mannschaft zurück

Der überall einsetzbare Schlatter bringt mehr Qualität und Breite in unser Spiel




Zuletzt musste Lukas Schlatter berufsbedingt im Inlinehockey zurückstecken. Nun kommt unser ehemaliges Vorstandsmitglied wieder in die 1. Mannschaft zurück.

Der sowohl in der Verteidigung wie auch im Sturm einsetzbare Schlatti ist bei allen Spielern äusserst beliebt. In der Vergangenheit hat er bereits viele Saisons bei uns absolviert und war unter anderem 2013 in der 2. Mannschaft Topscorer und danach Stammspieler in der 1. Mannschaft, die damals in der Nationalliga B spielte.

 

Schlatter hat den Kontakt zum Verein nie verloren, als Aushilfsspieler war er in einem Testspiel in der Vorbereitung zur Saison 2019 einer der besten Akteure auf dem Platz und auch neben dem Platz zum Beispiel am Kulturweekend mit dabei.

 

Wir freuen uns sehr auf die Rückkehr unserer Nummer 28, willkommen zurück!