Der verlorene Sohn kommt nach Hause: Raphael Dressler wieder ein Star!

Unsere Nummer 91 schnürt wieder die Schuhe für unsere Farben




Nach der letzten NLB-Saison 2015 startete Raphi sein Japan-Abenteuer. Vier Saisons mussten wir nun auf den pfeilschnellen und treffsicheren Stürmer verzichten, nun kommt der verlorene Sohn zurück. Mittlerweile verheiratet.

 

Zweimal wollte es der Zufall, dass er beruflich in Europa war und er so 2017 und 2018 je ein Tessinweekend mit der 1. Mannschaft in der 1. Liga bestreiten konnte. Ziemlich untrainiert schaffte er es auch da in total sechs Spielen auf stolze 17 Skorerpunkte. Insgesamt hat Raphi seit 2009 für uns 109 Pflichtspiele absolviert und dabei 162 Tore, 84 Assists und 152 Strafminuten gesammelt, die allermeisten Tore und Assists davon in der NLB. Er ist ein Spieler mit eingebauter Torgarantie und geht immer als Leader voran. 2014 war er ligaweit NLB-Topscorer, 2015 hinter Galliker die Nummer Zwei.

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Nummer 91 ab März wieder für uns auflaufen wird! Welcome back Raphi!