Senioren treffen auf Rothenfluh, Zofingen, Gersau und Oensingen

Gruppe unserer Senioren für diese Saison bekannt




Die Deutschschweizer Seniorengruppe ist bekannt: Wir treffen wie im Vorjahr auf Rothenfluh, Oensingen und Zofingen, neu ist auch Gersau in unserer Gruppe.

 

Letztes Jahr konnten wir die Gruppe für uns entscheiden und in die Finalspiele einziehen. Am Ende resultierte der gute 3. Platz.

 

Dieser 3. Platz hätte wohl dieses Jahr für den Europacup gereicht. Es wäre die dritte Teilnahme im vierten Jahr gewesen, aber der internationale Verband fand für 2020 keinen Ausrichter, so wird kein Senioren-Europacupturnier in diesem Jahr stattfinden.

 

 

Wann wir gegen Rothenfluh, Zofingen, Oensingen und Gersau spielen und gegen wen wir Heimrecht geniessen, wird in den nächsten Wochen bekannt. Diese Spiele werden anschliessend auf unserer Webseite im Bereich Spielplan bei den Senioren kommuniziert.