Das Testspiel-Programm unserer Aktivmannschaften ist bekannt

Fünf Testspiele in den kommenden Wochen




Unsere beiden Aktivteams (1. und 2. Mannschaft) testen in der nächsten Zeit nach starken und äusserst gut besuchten Trainingseinheiten gegen bekannte Gegner. Die 2. Mannschaft hat ausserdem Zuwachs von zwei Spielern bekommen, hier alle Details:

 

Leandro Wolfensberger und Maurizio Minarik neu in der 2. Mannschaft

Leandro Wolfensberger, Bruder von Liam Wolfensberger und ehemaliger Nachwuchsspieler von uns, greift wieder zum Hockeystock und tritt der 2. Mannschaft bei. Der Stürmer mit der Nummer 17 ist nicht der einzige neue Spieler. Wir freuen uns, auch Maurizio Minarik bei uns begrüssen zu dürfen. Der Verteidiger mit deutsch-tschechischen Wurzeln wird die Nummer 14 auf dem Rücken tragen und ist in den bisherigen Trainings als Kämpfertyp positiv aufgefallen. Mit Olivier Carrier trainiert ein weiterer Spieler mit uns. Mit ihm werden wir uns in Kürze einigen, in welcher Form er bei uns auf Torejagd gehen wird.

 

 

Testspiele in Langnau

Die 1. Mannschaft wird sich in drei Testspielen zuhause gegen Gersau (1L), Zofingen (1L) und Gerlafingen II (2L) messen, die 2. Mannschaft gegen Gersau (1L, allerdings mit jungem Kader und Spieler aus der zweiten Garde) und Wollerau (2L).

Sämtliche Spiele finden bei uns in Langnau statt. Die Sternebeiz wird geöffnet sein, allerdings zum Teil mit reduziertem Angebot an Speisen.

 

Wir freuen uns auf unsere Gegner und viele Zuschauer. Die Zuschauer werden gebeten, den nötigen Abstand einzuhalten. Herzlichen Dank.