Die 1. Mannschaft testet gegen Gersau

Nach starken Trainings will man sich nun mit dem 1. Liga-Gegner messen




Unsere 1. Mannschaft bekommt es in den nächsten zwei Testspielen mit höher klassierten 1. Liga-Gegnern zu tun. Am Mittwoch, 24. Juni, empfangen wir Gersau bei uns in Langnau, gegen die wir eigentlich schon am 18. März testen wollten. Corona machte uns damals einen Strich durch die Rechnung.

 

Die SIHV-Clubs einigten sich am letzten Freitag in einer ausserordentlichen VK-GV für eine abgespeckte Saison ab Mitte August. Diese verkürzte Saison will aber vorbereitet sein, da kommt uns Gersau natürlich gerade recht.

 

Bei uns fallen die verletzten Galliker und Mermolja aus, gestern hat sich leider auch Joshua Wiesendanger schwerer im Training verletzt, wir wünschen gute und schnelle Besserung! Ebenfalls nicht dabei sind Verteidiger Jost und Goalie Pozzi.

 

Das Spiel beginnt am Mittwoch um 19.45 Uhr bei schönstem Wetter. Für alle durstigen und hungrigen Zuschauer ist unsere Sternebeiz geöffnet. Unser Sortiment beschränkt sich aber auf Getränke und Hotdogs.