Die Finaltermine sind bekannt

Die Partien zwischen unserer 1. Mannschaft und Vedeggio wurden vom Verband angesetzt




Die Spieltermine der Finalserie unserer 1. Mannschaft sind bekannt. Überraschungen gab es dabei keine. Wir geniessen dank unserer starken Qualifikation Heimvorteil und empfangen Vedeggio am kommenden Samstag um 14.00 Uhr bei uns in Langnau. Dann gehts eine Woche später am Samstag nach Savosa, ehe es einen Tag später am Sonntag zur dritten Partie kommen würde, sollten beide je ein Spiel gewinnen.

 

Interessant: Die letzte Heimniederlage unserer 1. Mannschaft mussten wir ausgerechnet gegen Vedeggio einstecken. Am 6. April 2019 waren wir die klar bessere Mannschaft, scheiterten aber immer wieder am Goalie, Torgehäuse oder am eigenen Unvermögen und verloren damals 5:6. Das war vor zweieinhalb Jahre, seitdem haben wir in der Meisterschaft kein Heimspiel mehr verloren. 17 Siege konnten wir inzwischen aneinanderreihen. Wir sind zuhause eine Macht und wollen das auch am nächsten Samstag bleiben.

 

Kommt alle auf den Widmer und unterstützt uns!

 

 

 

Wer am Samstag, 30. Oktober nach Savosa mitreisen möchte, kann sich bei uns melden. Wir prüfen derzeit eine Carfahrt.