2. Mannschaft verliert gegen den Leader

4:9 gegen Zofingen II




Eine Woche nach der 5:9-Niederlage gegen Oberbipp verliert die 2. Mannschaft auch gegen den derzeitigen 2. Liga-Leader Zofingen II mit dem fast identischen Resultat. Diesmal mit 4:9.

Der Gegner war über die ganze Spielzeit besser und hat sich den Sieg natürlich verdient. Unsere Mannschaft hielt tapfer dagegen, für ein Exploit fehlten aber die Disziplin, mehr offensive Kreativität und die Führungsspieler Schönenberger und Moritz Baumgartner. Beide kehren aber nächste Woche gegen Oensingen II zurück. Dann soll der dritte Vollerfolg der Saison Tatsache werden.

Bei uns zeigten die Doppeltorschützen Schlatter und Stauffer ein gefälliges Spiel, auch Bachmann im Tor war wieder der nötige Rückhalt und Hitz gab bei drei von vier Toren den letzten Pass. Viele Spieler haben aber gegen die besseren Gegner der 2. Liga noch ihre liebe Mühe. Zum ersten Mal dabei war Ersatzgoalie Ivan Staub, der allerdings noch nicht eingesetzt wurde.

Die 2. Mannschaft ist nun die einzige Stars-Mannschaft, die sich noch nicht in die Sommerpause verabschieden darf (oder muss). Am kommenden Sonntag, 6. Juli, spielt das Team wie angesprochen gegen Oensingen II. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.




SIHV-Meisterschaft 2. Liga, 10. Runde:

IHC Langnau Stars II - Zofingen Black Panthers II 4:9 (2:5, 2:3, 0:1)


Schiedsrichter: Kai Leitner / Ferenc Dikk


Strafen:
Stars II: 8x 2min. + 2x 10min. (F.Weber, Suter)
Zofingen II: 6x 2min. + 1x 10min. (Felder)


Tore:
01:38 Probst (Felder) 0:1
05:34 Stauffer (Hitz Ausschluss Felder) PP 1:1
06:23 Mäder (Riechsteiner) 1:2
08:34 Schlatter (Hitz) 2:2
12:06 Vifian (Felder) 2:3
14:50 Riechsteiner (Vifian Ausschluss Suter) PP 2:4
15:10 Mäder (Karbacher) 2:5
20:45 Balsiger (Gut) 2:6
22:53 Schlatter (Hitz) 3:6
23:27 Riechsteiner (Gut Ausschluss Stauffer) PP 3:7
25:55 Stauffer (A.Baumgartner) 4:7
33:00 Mäder (Stöckli Ausschlüsse Stauffer Probst) 4:8
47:20 Balsiger (Riechsteiner) 4:9


IHC Langnau Stars II:
61 Bachmann (Ersatz: 33 Staub) 20 (C) B.Weber, 68 (A) Suter, 44 A.Baumgartner, 90 Hitz, 2 Milanovic, 28 Schlatter, 51 Stocker, 89 Stoll, 24 Stauffer, 15 Reichmuth, 56 F.Weber

Coach: Andreas Abler
Betreuer: Pascal Schönenberger


Zofingen Black Panthers II:
7 Marti (ab 33:00: 23 Studer) 17 (C) Vifian, 80 (A) Stöckli, 79 Felder, 33 Gut, 26 Karbacher, 21 Mäder, 96 Probst, 69 Riechsteiner, 19 Balsiger

Coach: Patrick Sterchi


Beste 3 Stars:
1. Bachmann
2. Schlatter
3. Stauffer



Bemerkungen:
IHC Stars ohne Schönenberger (geschont), M.Baumgartner, Hofmann und Jost (alle abwesend)