Minis schlagen Lenzburg erneut!

12:7-Sieg in einem lange spannenden Spiel in Lenzburg.




Dass die Lenzburger Minis diesmal kein Kanonenfutter sein werden, war allen Beteiligten klar. Sie traten mit einem breiteren Kader an und hatten diesmal auch ihre besten Spieler zur Verfügung. Herausragend war die Nummer 99 mit Jahrgang 2004! Er sorgte für viel Widerstand gegen die sich von Anfang an abzeichnende Niederlage gegen unsere Minis. Bei uns waren Goalie Bleicher und Andri Wiedemann die Dirigenten in einem immer besser funktionierenden Orchester.

Nach einem frühen 2:0-Vorsprung musste man vor allem im Mitteldrittel einige Male um die Führung bangen. Aber eine Leistungssteigerung kurz vor der zweiten Pause und eine abgeklärte Vorstellung im Schlussdrittel liessen über den Sieger keine Zweifel mehr aufkommen. Am Ende gewann man 12:7 und damit weiter an Selbstvertrauen und Sicherheit in dieser ersten Saison.

Das nächste Spiel findet kommenden Sonntag zuhause im Rahmen unseres Gönnergrillfestes um 13.30 Uhr gegen Wiggertal statt. Es wird ein grosser Zuschaueraufmarsch erwartet, die sich unsere Jungs nach diesen zwei erfrischenden Auftritten verdient haben!