Zwei Heimspiele gegen Clubs aus dem Aargau am Sonntag

Die 1. Mannschaft empfängt Lenzburg, die Senioren Zofingen




Dieses Wochenende stehen zwei Spiele auf dem Programm: Beide am Sonntag zuhause in Langnau.

 

Bei angekündigtem durchzogenem Herbstwetter erwartet um 14.00 Uhr die 1. Mannschaft die Aargauer aus Lenzburg. Die Ausgangslage für uns ist klar: Mit einem Sieg ist uns der Qualifikationssieg wohl nicht mehr zu nehmen und genau das ist natürlich unser Ziel. Dafür braucht es aber eine Topleistung über die gesamte Spielzeit.

 

Ab 18.00 Uhr empfangen dann die Senioren die nächsten Aargauer: Zofingen reist nach Langnau und wird unser letzter Gegner sein in diesem Jahr auf Seniorenstufe. Wir gehen davon aus, dass Rothenfluh den Halbfinal als Gruppensieger erreichen wird. Sie müssten gegen Oensingen hoch verlieren, damit der Sieger unserer Partie noch eine Chance hätte.

 

 

Die Sternebeiz ist von 13.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr geöffnet.