1. Mannschaft vor ersten Playoff-Heimspiel hochmotiviert

Am Samstag empfangen wir die Rangers zum ersten Tanz




Nach insgesamt zehn Siegen in Folge (inkl. Testspiele gegen Erstligisten) steht die 1. Mannschaft vor ihrem ersten Playoff-Heimspiel gegen die Rangers Lugano. Ein Gegner, den man sicher nicht unterschätzen darf und der die offensiv spielstarke Mannschaft aus Cadro hinter sich lassen konnte. Wir sind also gewarnt.

 

Wir können - Stand jetzt - mit unserer Stammaufstellung antreten und sind dementsprechend motiviert, mit einem Sieg in der Serie vorzulegen. Dafür braucht es defensiv dieselbe Disziplin wie zuletzt und offensiv sicher (noch) mehr Entschlossenheit als in den Qualifikationsspielen.

 

Für alle Zuschauer gilt: Kommt zahlreich, aber haltet die allgemein bekannten Hygiene- und Abstandregelungen ein und pusht unser Team zum Sieg! Die Sternebeiz ist wie gäng geöffnet. Ab 13.00 Uhr heizen wir den Grill ein, ab 14.00 Uhr messen sich die beiden Teams unten auf dem Platz.

 

 

Verbring de Samschtignamittag ufem Widmer!